Wir sind in Gedanken bei den zivilen Opfern von Terror und Krieg

Das Mercator Berufskolleg ist in diesen Tagen in Gedanken bei den Familien und Angehörigen unserer Projektpartner und bei den Freunden in Ramla (arabisch: Ramle) und bei allen Menschen, die Opfer von Gewalt und Krieg geworden sind.

In dieser Zeit der Unsicherheit und Spannungen wollen wir unsere Solidarität zum Ausdruck bringen. Unabhängig von Herkunft und Religion teilen wir den gemeinsamen Wunsch nach Frieden und Harmonie in der Region. Unsere Schulgemeinschaft engagiert sich für den interkulturellen Austausch und das Verständnis zwischen unseren Gemeinschaften. Mögen unsere Bemühungen eine Brücke des Friedens bilden und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft nähren, in der alle Menschen in Ramla, in Israel und der gesamten Region in Sicherheit und Freundschaft leben können.