Unser sehr stolzes Ergebnis SOS 2014: 15.555,55 €

VIELEN DANK für ein gelungenes Schulfest mit viel Atmosphäre, netten Gesprächen und sehr guter Stimmung. In diesem Jahr können wir das SOS Kinderdorf in Bethlehem mit 15.555,55 € unterstützen.

Wir danken allen Freunden des SOS Kinderdorfes und des Mercator Berufskollegs für ihren großen Einsatz. Ein großer Dank geht an alle Schülerinnen und Schüler, die diesen schönen Tag mitgestaltet haben.

Liebe Eltern, Kolleginnen und Kollegen, Hausmeister, Damen vom Büro: auch an Sie ein dickes Dankeschön. Insbesondere danken wir vielen Ausbildungsbetrieben für großzügige Sach- und Geldspenden.

Gärtnerei Schlößer - Volksbank Niederrhein eG - Tee-Gschwender -  Juwelen S.A.M. - Glocken-Apotheke Krefeld – Dirk Lachmann - Moses Verlag, Kempen – Blumen De Does, Geldern – Essbox - Walter Schaller - Raumausstattung Helmut Tersteegen – Malzers - Pur Natur – Thorsten Butke (Henkel), Düsseldorf – Wilhelm Helten - Bekleidungshaus Braun - Doc Inn – trim multimedia, Duisburg - Sparkasse an Niederrhein – Rheinfels, Duisburg - Café del Sol – Strauss-Innovation - Provinzial Gribl & Barnowski - Restaurant „Der kleine Reichstag“ - Gabriele Hüsgen - Saturn Moers - Café Heimelie - Jan Robert Dünnweller - Tschibo, Moers – Holz Dammers – Yvonne Nikoleizig - Thai Restaurant Bua Luang - Gisela Finger – Mc Donald’s Moers - Sparkasse Straelen - Thyssen Krupp, Duisburg – Karlheinz und Monika Kocura - Mercedes Nühlen - Birgitt Bruckschen – Bowlingcenter XXL, Duisburg - Bäckerei Büsch - Rewe Lange - Santander Bank, Mönchengladbach - Schreibwaren Giesen -Handick - Jochen Naumann - te Neuss, Kempen - Deutsche Bank, Moers – Restaurant Viktoria-Stube – Amazon Rheinberg - Vinothek Potterra -  Ahorn Apotheke – Kaufpark Rheinberg Brücken – Klemens Vogel - Edeka Raber und Rheingans – Dr. Wilfried Benzenberg - Jürgen Engler - Trinkgut Moers, Culinario, Schreibwaren Haßhoff – Pizzeria Da Mimmo – Bauer Fechner – Metzgerei Hunsmann – und so vielen mehr.....

Spenden für das SOS-Kinderdorf Bethlehem bitte auf das Konto DE02 3546 1106 7217 7310 16 bei der Volksbank Niederrhein eG.

Anett Lenzen (Projektleiterin SOS-Kinderdorf Bethlehem)