UNI on TOP Veranstaltung 06.03.2024 ab 17:00 Uhr

Seid ihr interessiert an einem Schnupperstudium in BWL am Campus? Seid ihr Auszubildende und wollt am UNI on TOP Programm teilnehmen? Seid ihr Abiturienten und überlegt am Campus zu studieren, seid aber noch unsicher, ob dies das Richtige für euch ist? Dann kommt am 6. März um 17:00 Uhr zur Lotharstraße in Duisburg und lernt den Campus unverbindlich kennen. Auch Lehrkräfte, die den Campus näher kennen lernen möchten, sind herzlich willkommen. Anmeldung bei Martina Erlacher (erlacher@mercator-berufskolleg.de)

Informiert euch über einen Einstieg ins Schnupperstudium ab dem Sommersemester 2024 und knüpft wertvolle Kontakte. Weitere Infos zu UNI on TOP erhaltet ihr hier:

UNI on TOP — Mercator Berufskolleg Moers (mercator-berufskolleg.de)

Der Campusbesuch beginnt um 17:00 Uhr im Hörsaal LB 107 im ersten Geschoss des Gebäudes LB, wo sich auf der Großteil unserer Fakultät befindet, und wird voraussichtlich ca. zwei Stunden dauern. Ihr lernt nicht nur die Örtlichkeiten kennen, sondern könnt eure Fragen direkt an Herrn Dr. von der Goltz stellen, der persönlich vor Ort sein wird und das Schnupperstudium als Ansprechpartner begleitet.

Meldet euch bei Interesse bis zum 1.3.2024 bei Martina Erlacher an, die an unserer Schule die Organisation und die Zusammenarbeit mit der Universität und Herrn Dr. Wanja von der Goltz leitet.

Wir freuen uns auf euch!