Save the date: Open Air Ausbildungsmesse am 24.09.2024

Die Open Air Ausbildungsmesse am Mercator Berufskolleg, die seit einigen Jahren gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Moers geplant und organisiert wird, geht auch in 2024 wieder an den Start. Die beliebte Messe für Schüler/-innen und junge Berufseinsteiger/-innen findet statt am Dienstag, 24. September 2024 von 8:45 Uhr – 14:00 Uhr.

Im letzten Jahr präsentierten sich 85 Unternehmen aus der Region und boten den über 2.300 Messebesucher/innen die Möglichkeit, sich über Ausbildungs- und Praktikamöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen sowie über die Angebote verschiedener Hochschulen zu informieren. Es ist der Branchen-Mix, der die Messe für die Besuchenden besonders attraktiv macht. Zudem wird die persönliche Atmosphäre sehr geschätzt.
Weitere Informationen zur Open Air Ausbildungsmesse erhalten Sie im Juni 2024.