52. SOS Kinderdorffest: Spendensumme 11.500,00 €

Wir sind glücklich und bedanken uns herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern. Das SOS-Kinderdorffest konnte im Jahr 2021 erneut wegen der Pandemie nicht stattfinden. Die alternative Aktion mit der Jahrgangsstufe 13 des WirtschaftsGYmnasiums auf dem Moerser Weihnachtsmarkt hat Spaß gemacht und die Kasse klingeln lassen.

Mit Hilfe vieler großzügiger Spenden konnten wir die stolze Summe in Höhe von 11.500,00 € an unser SOS-Kinderdorf in Bethlehem überweisen. Wir helfen mit, Kindern im SOS-Dorf in Bethlehem Geborgenheit, Bildung und Anerkennung zu geben. Den jungen Menschen dort eine Zukunftschance zu geben ist ein gutes Gefühl. Noch einmal: VIELEN DANK an alle Beteiligten.

Klick dich in "unser" Kinderdorf!

(0) Kommentare

Navigation
Mercator Dienste

ONLINE LERNEN

Moodle

ONLINE-MEDIEN

Video-Bibliothek (LogIn)

ONLINE-DATEN

Web-Mail
Dateiverwaltung (Ordner)
Stundenplan
Service Desk (Hilfe)
CampusLAN (VCE)