Ausbilder- und Elternsprechtag am 16. November 2021: 3G-Regleung

Am Dienstag, 16. November 2021 laden wir Sie herzlichst zu unserem Ausbilder- und Elternsprechtag am Mercator Berufskolleg Moers ein. Bitte beachten Sie, dass auch an diesem Tag die sogenannte 3G-Regelung gilt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Dienstag, 16. November 2021 laden wir Sie herzlichst zu unserem Ausbilder- und Elternsprechtag am Mercator Berufskolleg Moers ein. In der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr stehen Ihnen die Klassenlehrer*innen Ihrer Auszubildenden/Ihrer Kinder für Fragen hinsichtlich des Leistungsstandes und des Arbeits- und Sozialverhaltens Ihrer Auszubildenden zur Verfügung. Über eine rege Beteiligung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Alternativ können Sie auch im Hinblick auf die pandemische Situation einen telefonischen Termin mit den zuständigen Klassenlehrer*innen vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Termin vor Ort auch an der Schule die sogenannte 3G-Regelung („Geimpft. Getestet. Genesen.“) gilt.

Herzliche Grüße,