Abschied vom Mercator Berufskolleg

Mit einer sehr feierlichen und zugleich emotionalen Abschiedsfeier wurden gestern unsere stellvertretende Schulleiterin Frau Domeier sowie die Kolleginnen Frau Dr. Schramm und Frau Schöler vom Kollegium verabschiedet. Viele Beiträge und persönliche Dankesreden für Frau Dr. Schramm und Frau Schöler, die in den wohlverdienten Ruhestand gehen, machten den besonderen "Mercator-Geist" der Schule deutlich und zeigten die zwischenmenschliche Verbundenheit im Kollegium. Frau Domeier wird nach nunmehr fünf Jahren am Mercator Berufskolleg nun Schulleiterin an einem Berufskolleg in Duisburg. In den Beiträgen für sie wurde deutlich, dass nicht nur ihr besonderes Engagement, sondern vor allem ihre menschliche Art eine besondere Führungskompetenz war und das Kollegium dies sehr geschätzt hat. Das MBK sagt Danke und wünscht den Kolleginnen alles Gute!