Der Anfang ist gemacht....

Noch nicht ganz fertig, aber schon nutzbar, ist ein neuer Aufenthaltsraum für SchülerINNEN unserer Schule. Direkt neben dem Kiosk im Atrium haben Schülerinnen des Kunst-Literatur-Kurses der Jahrgangsstufe 13 des Wirtschaftsgymnasiums einen neuen „Pausenaufenthaltraum“ für ihre Mitschüler geschaffen.

Schon stehen die selbst gefertigten Bänke thematisch nach den 4 Jahreszeiten rund um einen kleinen Teich. In Kürze werden noch Wasserpflanzen und eine kleine Springbrunnenanlage hinzukommen.

Vervollständigt wird der Platz noch durch eine ansprechende Bepflanzung und Mülleimer. Aber alles braucht seine Zeit.

Genießt doch einfach mal eure Pause oder Freistunde dort. Der Zugang ist im Untergeschoss vor dem PC-Raum S04. Bitte, nur diesen Eingang benutzen.

Viel Spaß wünschen euch die Schülerinnen des KuLiKurses.

Von mir an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an meine Mädels. Ihr habt das toll gemacht und nicht nur Jungs können handwerklich anpacken. J

Für den KuLiKurs

Gaby Hüsgen