Muhammad ABI - Punktsieg in Runde 13

... unter diesem Motto veranstalteten unsere 13er Klassen GY21-24 ihren letzten Schultag.

Viele hatten schon gar nicht mehr damit gerechnet  Zwinkernd ... und dann kam er doch - der Abischerz 2015.

Man kann nur voll des Lobes sein für diesen Jahrgang. Danke! Das war einmal mehr ein gelungener Abischerz. Die Schülerinnen und Schüler haben sich große Mühe gegeben, allen Mitschülern und Lehrern einige fröhliche Stunden zu organisieren.

Stichwort Organisieren: Der Jahrgang war super organisiert, erst ein tolles Unterhaltungsprogramm und dann war innerhalb kürzester Zeit das Schulgebäude wieder aufgeräumt.

Schade, dass wir wieder einen tollen Jahrgang ziehen lassen müssen - aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

DANKE  und viel Erfolg bei den Abiturprüfungen!