ABSAGE! Weiterer Anmeldetermin – Allgemeine Hochschulreife (Abitur) am WirtschaftsGYmnasium

Aufgrund der aktuellen Lage, muss der für Dienstag, 28.04 um 19:00 Uhr angedachte zusätzliche Beratungs- und Anmeldeabend des WirtschaftsGYmnasiums leider entfallen. Interessierte Schüler*innen und Eltern werden gebeten stattdessen per Email (rademaker@mercator-berufskolleg.de) Kontakt aufzunehmen.

Wir können interessierten Schüler*innen noch weiter Schulplätze für das kommende Schuljahr in unserem WirtschaftsGYmnasium anbieten. Dieses Angebot richtet sich sowohl an Interessenten für den Schwerpunkt Mathematik/ Informatik als auch für den Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften. Beide Bildungsgänge vermitteln die Allgemeine Hochschulreife (Abitur). Nähere Informationen und Details zu beiden Bildungsgängen können den Onlinebroschüren entnommen werden. Sie finden diese Broschüren auf dieser Homepage unter dem Punkt „Bildungsangebot“ in der oberen Zeile und dann unter dem Schlagwort „WirtschaftsGYmnasium“.