Herzlichen Glückwunsch zur Allgemeinen Hochschulreife 2018

Am Freitagabend, 29.06.2018, feierten die Klassen GY51-54 des MBK Moers unter dem Motto „Flightmode ABI - ab heute unerreichbar“ ihren Abi-Ball.

Bis spät in die Nacht wurde dieses Ereignis mit Lehrerinnen und Lehrern sowie mit Eltern und Freunden im Xantener Schützenhaus würdig gefeiert.

Mit dem Hinweis, dass das WirtschaftsGYmnasium heute mehr denn je eine attraktive Alternative zum allgemeinbildenden Gymnasium darstelle, wies Schulleiter OStD Dr. Oliver Wolf in seiner Rede darauf hin, dass Ausbildung und Bildung wichtige Meilensteine für eine erfolgreiche Zukunft seien. Anschließend gratulierte er unseren Abiturientinnen und Abiturienten zum Erreichen des "höchsten deutschen Schulabschlusses". (HEN)


 

(0) Kommentare

Navigation
Mercator Dienste

ONLINE LERNEN

Moodle

ONLINE-MEDIEN

Video-Bibliothek (LogIn)

ONLINE-DATEN

Web-Mail
Dateiverwaltung (Ordner)
Stundenplan
Service Desk (Hilfe)
CampusLAN (VCE)