Doch!!! Mathe kann jeder und jede lernen 😊

Unser Mathe Camp Teil 2 findet am Samstag, 15.06.19 von 9:30 Uhr bis 13:30 Uhr statt und richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler, die ab Sommer 2019 das Wirtschaftsgymnasium des Mercator Berufskollegs besuchen wollen.

Das Mathe Camp Teil 1 hat an einem Samstagvormittag (!) Anfang Mai viele Schülerinnen und Schüler ins Mercator BK gelockt. Alle hatten Spaß und haben auch noch dazugelernt! Nun startet bald das Mathe Camp Teil 2: andere Mathethemen, andere Mathelehrer, aber: gute Atmosphäre, Spaß und Spiel sind wieder garantiert. Bitte Schreib- und Zeichenmaterial, Taschenrechner und gute Laune mitbringen.

Wichtig:Die Teilnahme am Mathe Camp Teil 2 ist auch dann sinnvoll, wenn man nicht beim Mathe Camp Teil 1 war! Und: Auch geeignet für Teilnehmer, die in die Mathe/Info-Klasse wollen!

(0) Kommentare

Navigation
Mercator Dienste

ONLINE LERNEN

Moodle

ONLINE-MEDIEN

Video-Bibliothek (LogIn)

ONLINE-DATEN

Web-Mail
Dateiverwaltung (Ordner)
Stundenplan
Service Desk (Hilfe)
CampusLAN (VCE)