ONLINE-INFORMATIONS- und ANMELDUNGSTERMINE 2022

Das MBK bietet Ihnen auch heute am Donnerstag, den 17.02.2022 Online-Informationstermine und Beratungen in Form von Videokonferenzen an. Damit Sie sich über unsere Bildungsangebote in geeigneter Weise informieren können haben wir für Sie eine umfangreiche digitale Pinnwand zur Schulanmeldung 2022/2023 erstellt. Klicken Sie dafür auf den rechten Button "Jetzt bewerben". Dort finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Bildungsgängen, Infovideos, Ansprechpartner*innen, Livestreams, Links zu den Online-Informationen und vieles mehr! Hinweis: Auf dem Handy bzw. iPad finden Sie den roten Button im unteren Bereich.

Der Anmeldezeitraum für das Schuljahr 2022/2023 wurde verlängert und findet vom Samstag, 29.01.2022 bis zum 18.02.2022 statt.

Wir freuen uns auf Sie!