Abschlussfeier der Höheren Handelsschule

Am Freitag, dem 28. Juni 2019 fand die Abschlussfeier für unsere Schüler*innen statt, die ihre Fachhochschulreife erhalten haben. Im Rahmen einer Feier erhielten 119 Absolventen aus 8 Klassen der Höheren Handelsschule (Allgemein, Logistik, Euroling) und einer Klasse der Fachoberschule ihr Zeugnis.

Die vier besten Schüler*innen der Höheren Handelsschule sind

Noah Tiltak  (1,0 / HH77 Logistik: Klassenlehrer Katrin Bakker und Jana Nikola Bros),

Baran Güner (1,4 / HH79: Klassenlehrer Martin Geelen und Claudia Mösgen),

Annemarie Dacken (1,5 / HH 77 Logistik: Klassenlehrer Katrin Bakker und Jana Nikola Bros)

und Acelya Demir (1,5 / HH85: Klassenlehrer Markus Blensekemper und Martina Brömmel.

Das beste Ergebnis in der Fachoberschule (Klassenlehrer Mieken Elspas und Martina Brömmel) erzielte Ilka Klecha-Weegmann mit 1,1.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu ihrem Abschluss und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft!

Abschlussfeier der Höheren Handelsschule