SOS Kinderdorffest 2017 -Bildgalerie-

Die besonders schöne vorweihnachtliche Stimmung auf unserem traditionellen SOS Kinderdorffest haben wir für Sie auf ein paar Bildern zusammengefasst.

"Jetzt bin ich in Weihnachtsstimmung", sagt eine Besucherin lächelnd als sie unser SOS Kinderdorffest verlässt. Seit 48 Jahren ist diese Tradition generationenübergreifend gewachsen. Auch in diesem Jahr war es wieder ein wunderschönes Fest, wo sich viele derzeitige und ehemalige Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen sowie deren Angehörige und viele über die Jahre dazu gekommene Stammgäste in der großen Mercator Familie wieder getroffen haben. Herzlichen Dank an alle, die uns auch wieder in diesem Jahr so hervorragend unterstützt haben!   :-)   Es folgen ein paar Bildimpressionen...

Kurzbericht und Bilder von Torsten Jansen

SOS Flur 1

SOS Flur 2