Lehrer <> Schüler Volleyball-Turnier

Nachdem in der Schüler Fußball-AG bei Herrn Brett der Ball nicht mehr so richtig rollen wollte, da die Anwesenheit nach und nach nachließ, wurde die AG kurzerhand zu einer Volleyball AG umfunktioniert. Nachdem der Schüler Kevin Kaulich (GY 13er) das Interesse mehrerer Leute aus der Stufe an einer Volleyball AG bekundete, traf man sich fortan dienstags von 15 Uhr bis 16:30 Uhr in der Heinrich Pattberg Realschul-Sporthalle.
Lehrer <> Schüler Volleyball-Turnier

Erfreulicherweise erklärten sich die Kolleg*innen Doro Albri,  Alex Cleve, Gökhan Erol, Mario Kann und Mario Marxer bereit, sich für das MBK ins Zeug zu legen.
In einem unglaublich spannenden Spiel auf drei Gewinnsätze konnten sich die Lehrer nach dem Stand von 2 : 2 Sätzen schließlich mit 3 : 2 als Sieger durchsetzen.

Alle hatten großen Spaß und es ist davon auszugehen, dass die Schüler Volleyball AG auch im nächsten Jahr dienstags von 15 Uhr bis 16:30 Uhr weiterlaufen wird.