Sie suchen noch einen Schulplatz ab Sommer 2019?

Es gibt noch einige freie Plätze in den folgenden Bereichen. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine Zukunft in Wirtschaft und Verwaltung oder in der Informatik!

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie

• mit Informatik-Leistungskurs Abitur machen wollen (Bitte aussagekräftige Mail an: kamperdicks@mercator-berufskolleg.de)
  • sich für Wirtschaft interessieren und das Abitur anstreben (Bitte aussagekräftige Mail an: kamperdicks@mercator-berufskolleg.de)

• sich für Wirtschaft interessieren und die Fachhochschulreife anstreben, um eine bessere Chance auf einen Ausbildungs- und Studienplatz (FH) zu haben (Bitte aussagekräftige Mail an bakker@mercator-berufskolleg.de)