Sichere Schule dank Corona-Selbsttests

Auch heute hatten die anwesenden Klassen an unserer Schule wieder die Möglichkeit, mit Anleitung durch ihre Lehrer einen Covid-19-Selbsttest durchzuführen.
Sichere Schule dank Corona-Selbsttests

Corona Selbsttest am Mercator Berufskolleg

Der Unterricht begann gut geplant mit einem verständlichen Erklärvideo, einem angeleiteten Selbsttest und einem negativen Ergebnis. So startete der Tag im Präsenzunterricht für viele wieder entspannter, da sich alle mit einem negativen Test in diesen Zeiten wieder ein Stück sicherer fühlen. Ein positiver Beitrag, der in den kommenden Wochen regelmäßig Schule machen wird!

Corona Selbsttest 2