Schnuppertag wieder voller Erfolg

Am 31.01.2014 fand am Mercator Berufskolleg wieder der jährliche Schnuppertag statt. An diesem Tag können die diesjährigen Schulabgänger der Sekundarstufe I an dem Unterricht unserer verschiedenen Bildungsgänge teilnehmen.

Auch Schüler des 12er Jahrgangs der gymnasialen Oberstufe haben die Neuankömmlinge durch die Schule geführt und sie zu den verschiedenen Räumen gebracht wo sie dann in den Unterricht "Schnuppern" konnten.
Viele Schüler waren so begeistert von unserer Schule und haben sich bereits an diesem, gleichzeitig ersten, Anmeldetag für verschiedene Bildungsgänge angemeldet.

Falls Sie an diesem Termin leider nicht anwesend sein konnten, um sich anzumelden, können Sie dies selbstverständlich auch in der Zeit nach der Zeugnisvergabe vom 07.02. bis zum 21.02.2014 tun.