Personalrat Berufskolleg - Personalversammlung

Personalversammlung Bezirksregierung Düsseldorf: 13. November 2014, 13:30 Uhr in unserer Aula. Herzlich willkommen! Parkmöglichkeiten auf dem Lehrerparkplatz und dem Schulhof. Wegen Bauarbeiten ist die Zufahrt zeitweise nur über die "Uerdinger Str." zur Straße "An der Berufsschule" möglich. Das Mercator Berufskolleg liegt ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Zu der Personalversammlung sind alle Lehrerinnen und Lehrer von Berufskollegs und Fachleiterinnen und Fachleiter, sowie Referendarinnen und Referendare im Regierungsbezirk Düsseldorf eingeladen. Die Vorsitzende im Personalrat Ingeborg Müllers und ihre Stellvertreterin Monika Marx leiten die Veranstaltung. Bei der Personalversammlung wird der Tätigkeitsbericht des Personalrates und des Hauptpersonalrates vorgestellt und eine Aussprache über die Tätigkeitsberichte geführt. Das Mercator Berufskolleg Moers freut sich über rege Teilnahme. (Marvin Paß, Webredaktion)