Mit der Machbarkeitsstudie zur Schulstandortentwicklung der Berufskollegs des Kreises Wesel in Moers legt der Kreis Wesel seine Vorstellungen einer möglichen Entwicklung der drei Moerser Berufskollegs – Berufskolleg für Technik, Hermann- Gmeiner Berufskolleg und Mercator Berufskolleg - dar. Ein Schwerpunkt ist die mögliche Verlagung des Mercator Berufskollegs in ein neues Gebäude auf dem dann entstehenden "Campus" an der Repelener Straße in Moers. Machen Sie sich selber ein Bild und setzten Sie sich mit der Studie auseinander. Unsere ...

... gemeinsame Stellungnahme, die Studie und die weitern Vorlagen des Kreis Wesel für die politischen Gemien finden Sie hier:

Standortgutachten

Gemeinsame Stellungnahme des Berufskollegs für Technik, des Hermann-Gmeiner-Berufskollegs und des Mercator Berufskollegs Moers

Vorlagen Kreis Wesel