Fachoberschulreife FOS 12

Wir gratulieren! - Zur bestandenen Fachhochschulreifeprüfung. Im Weiterbildungsbereich haben junge Erwachsene am Mercator Berufskolleg, die eine kaufmännische Ausbildung bereits abgeschlossen hatten, ein Jahr mit Erfolg die Schulbank gedrückt. Belohnt wurden Sie nun mit der Erlangung der vollen Fachhochschulreife, die sie zum Studium an der Fachhochschule berechtigt.

Folgende Schülerinnen und Schüler haben am 08. Juli 2011 ihr Zeugnis erhalten:

Steffen Bettray, Mirko Borchers, Bastian Brüx, Mathias Gans, Lisa Gronowski, Verena Hartmann, Nourredine Ikebaben, Stefanie Langendonk, Miriam Limbach, Stefan Sander, Anna Sauser, Daniel Schubert, Martin Stickelbroeck, Jann-Philipp Thiele, Kevin van den Brand, Katharina Widera und Stefan Worm.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern alles Gute für ihren weiteren Lebens- und Berufsweg.
Wir bedanken uns bei diesen Schülern für ein angenehmes Schuljahr.
Schade, dass Sie uns verlassen.

Für die Kolleginnen und Kollegen der Fachoberschule:

Gaby Hüsgen