DELF-Zertifikate

DELF-Schüler halten endlich glücklich ihr Zertifikat in den Händen Nach fast einem Jahr Wartezeit durfte Frau Buchholz endlich stolz ihren 12 Schülern des französischen DELF-Kurses ihre Zertifikate überreichen.
DELF-Zertifikate

Glückliche Schüler/innen mit DELF Zertifikat

Die Schüler freuten sich sehr über das international anerkannte Diplom, welches ihnen schließlich auch große Pluspunkte bei Bewerbungen verspricht.
Was Frau Buchholz am meisten erfreute war nicht nur der Fall, dass alle ihre Französischlehrlinge die Prüfungen bestanden haben, sondern auch, dass manche Schüler den Unterricht für ein höheres Level des DELF (Diplôme D’Études En Langue Française) weiterführen werden, wie z.B. Dominik M. aus der GY94, der nach zwei bestandenen Prüfungen jetzt das noch höhere Niveau B2 erreichen möchte.

Zu den Glücklichen gehören Kristina Brouwers (BK73), Nadja Kalettka (ehem. IN61), Alina Barz (GY71), Marion Kaczmarek (GY71), Suzana Malesevic, Dominik Matuszewski (GY94), Michelle Mombers (GY83), Maurice Büchner (GY83), Barbara Osten (GY82), Marina Quinders (GY83), Michael Rüsing (GY83) und Michael Wardatzki (GY83).

Es wird immer gerne angesehen, wenn wir noch mehr Schüler für dieses Diplom begeistern können und ihr diese tolle Chance wahrnehmt.

Der Kurs findet immer mittwochs von 15-16.15 Uhr im Raum 123 statt. Die nächste Prüfung wird im Januar erfolgen.
Bei Interesse bitte bei Frau Buchholz melden (buchholz@mercator-berufskolleg.de).

Marion Kaczmarek (GY71)

Strategiegipfel-2009