Anmeldung für neues Schuljahr 2021/22

Anmeldung/Beratung Vollzeitschulen

Anmeldung und Beratung zum neuen Schuljahr - bei Unklarheiten rufen Sie gerne an: 02841/9369-0

Liebe Schüler *innen, liebe Eltern,
wir möchten Ihnen, wie in den letzten Jahren auch, eine professionelle Beratung zukommen lassen, damit Sie sich, trotz der Einschränkungen aufgrund der Coronapandemie, gut informiert für eine Schullaufbahn am Mercator Berufskolleg entscheiden können.
Kurzinformationen zu den Bildungsgängen und zur Anmeldung finden Sie hier:
.

• Ich werde den mittleren Bildungsabschluss ohne oder mit Qualifikation bekommen : Vorstellung HH

• Ich werde den mittleren Bildungsabschluss mit Qualifikation bekommen: Vorstellung GY

• Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und möchte die Fachhochschulreife erlangen: Vorstellung FOS
.
Neue Termine Online-Beratung werden noch bekannt gegeben.
Online-Beratung. Schalten Sie sich gerne dazu:
.
Für die Teilnahme reicht ein digitales „Endgerät“ (Smartphone, Tablet, Laptop, PC) mit einem aktuellen Browser. Gute Erfahrungen haben wir mit Chrome gemacht. Termine für die Einzelfallberatung beantragen Sie bitte per Email.