„Team Mercator and friends“ beim Sponsorenlauf

Das St. Josef Krankenhaus veranstaltete am Freitag, 16.Mai 2014, von 18.00 bis 20.00 Uhr auf den Sportplätzen im Rheinpreußenstadion in Moers – Meerbeck den sogenannten „Neurolauf“ gegen den Schlaganfall.
„Team Mercator and friends“ beim Sponsorenlauf

Sponsorenlauf

Die Eisheiligen waren vorbei und schon lachte die Sonne bei angenehmen Temperaturen. Mit vielen hundert Gleichge-

sinnten und ausgezeichneter Organisation machte es richtig Spaß etwas Nützliches

für die Allgemeinheit und sich selber zu tun. Die Laufzeit war nebensächlich, viel-

mehr war die Laufstrecke eines jeden Läufers entscheidend. 1 Euro pro gelaufenen

Kilometer zahlen diverse Sponsoren für die Stiftung Deutsche Schlaganfallhilfe. David Rosada und Morris Komossa, beide aus der GY 32, waren in toller Form und schafften jeweils 14 Kilometer. Auch die Krefelder Kolleginnen Ronja Schaller (GGS Buscher Holzweg) und Inga Schaller (GGS Bismarckschule) sowie Hubert Weß (MBK) und Walter Schaller (MBK) konnten mit ihren Ergebnissen zufrieden

sein. Außer mit einem guten Gefühl wurden wir mit Würstchen, Getränken und einer Teilnehmerplakette belohnt. Im nächsten Jahr werden wir sicherlich mit einer größeren Gruppe dabei sein.

(0) Kommentare