Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

In der Schülerratssitzung am 15. September 2016 wählte die Schülerschaft des Mercator Berufskollegs die Mitglieder Ihrer Schülervertretung. Neuer Schülersprecher ist Sean Hall aus der EH63.
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

Schülervertretung des Mercator Berufskolleg Moers

Dazu gehören der erste Schulsprecher Sean Hall, der zweite Schulsprecher: Tristan Ehlers und die Stellvertreter Ken Poduschnick, Fabian Gharbi, Gina Marie Hoppe, Sarah Rosenstein, Simon Tschauder und Fabian Thormeyer.

Ihr könnt bei Anliegen oder Problemen genauso wie bei Ideen zur Schule immer auf uns zu kommen und wir werden uns dann mit dem Schulsprecherteam Gedanken machen und Lösungen finden.

Ihr könnt uns über E-Mail erreichen unter sv@mercator-berufskolleg.de oder uns Briefe schreiben und sie in unser SVZ Postkasten schmeißen. Den Postkasten findet ihr vor der Aula.

Wir freuen uns darauf mit euch zu arbeiten und freuen uns auf das Jahr.

Euer Schulsprecherteam

Mitglieder der SV auf dem Foto von links:

• Sarah Rosenstein VK61
  • Fabian Thormeyer GY44