Lehrer-Team gewinnt Fußball-Turnier in Dinslaken

Beim Fußball-Turnier der umliegenden Berufskollegs in Dinslaken gewann am 18.März 2013 die Lehrermannschaft des Mercator-Berufskollegs mit deutlichem Abstand

In der Siegermannschaft spielten: Markus Blensekemper, Olaf Gietz, Wolfgang Rademaker, David Martfeld, Andreas Brett, Thilo Capelle, und Klaus Buschke.

Alle sechs Spiele gegen die Mannschaften der Berufskollegs aus Geldern, Köln und Dinslaken konnten gewonnen werden. Mit insgesamt 18 eigens erzielten Treffern – ohne Gegentore - war der Sieg des Turniers zu keiner Zeit gefährdet.

Das Turnier in Dinslaken bleibt für uns als hervorragend organisierte und durchgängig faire Veranstaltung in Erinnerung! Ein großer Dank geht an das Berufskolleg Dinslaken, das dieses Turnier – wie jedes Jahr – ausgerichtet hat!