CoSSOL (2010/12)

Concepts for a Successful Self-Organised Learning (CoSSOL) - 2010-2012 Essential idea: Entwicklung von Konzepten zum Fordern und Fördern von acht Schlüsselkompetenzen im Hinblick auf einen selbstgesteuerten Lernprozess bei den Schülern. Ziel des vorliegenden Projektes ist zum einen in der Auseinandersetzung mit der Vielfalt von gesellschaftlich diskutierten Schlüsselkompetenzen diejenigen zu benennen, die im Hinblick auf schulische Lern- und Lehrprozesse lebenslanges Lernen fördern.
Cossol-Webseite
Lifelong Learning Programme, Comenius Multilateral School Partnership,
Cossol-Projektbeschreibung
Concepts for a Successful Self-Organised Learning (CoSSOL)