FL61 zu Besuch im Logistikzentrum Heiligenhaus der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk

Einen spannenden praxisorientierten Vormittag durften die Schüler der FL61 am Mittwoch, 13.06.2018, im Logistikzentrum des THWs verbringen. Nach einer sehr netten Begrüßung und einem informativen Rundgang durch das Logistikzentrum wurden die Schüler auf eigens für ihren Besuch eingerichteten Stationen praktisch unterwiesen.

Fachlageristen beim THW

Es gab praktische Unterweisungen zum Thema Ladungssicherung, Umgang mit Flurförderzeugen und Umgang mit den verschiedensten modernsten Umreifungstechniken. Die Schüler der FL61 sagen „Danke“ für diesen tollen Vormittag, der mit vielen praktischen Tipps und neuen Erfahrungen für die angehenden Fachkräfte für Lagerlogistik endete.

FL61