... miteinander Schule ... tolles Ergebnis - Danke!

Ein dickes DANKESCHÖN an alle Freunde des SOS Kinderdorfes und des Mercator Berufskollegs für ihren großen Einsatz. Ein besonders großer DANK geht an alle Schülerinnen und Schüler, die diesen schönen Tag mitgestaltet haben. Nur so konnte dieses außerordentliche Ergebnis erzielt werden.

Hier klicken: Rheinische Post

Hier klicken: Neue Rhein Zeitung

Für Atmosphäre sorgten die zahlreichen Stände, die Handarbeiten, Weihnachtsdekoration und Geschenkartikel anboten. Das Bigband Orchester Niederrhein brachte uns in Weihnachtstimmung. Für kulinarische Vielfalt war ebenfalls gesorgt. Rund um: ein gelungenes Schulfest.

Insbesondere danken wir den vielen Ausbildungsbetrieben für großzügige Sach- und Geldspenden.

Vielen Dank den Spendern und Helfern
Gärtnerei Schlößer - Volksbank Niederrhein eG - Tee-Gschwender, Moers- Juwelen S.A.M. –Aeskulap Apotheke – Dirk Lachmann – Barbara Buchhandlung, Moers - Bürgerstuben, Moers - Moses Verlag, Kempen – Blumen De Dois, Geldern – Essbox - Walter Schaller – Bäckerei Malzers – Herbert Beck - Pur Natur, Moers – Underberg, Rheinberg - Bührmann, Moers - Modehaus Braun – Copeo – UFP (Natalie Hollas), Kamp-Lintfort - Café Doc Inn, Moers - Sparkasse an Niederrhein – Rheinfels, Duisburg und Phillip Söhlke – Elfenspiegel, Moers – Partykrake, Moers – Pizzeria Mama Mia, Moers - Café del Sol - Thalia, Moers – Raumausstattung Tersteegen, Moers – Famile Hofmann, Moers - Provinzial Gribl & Barnowski – hören und sehen Am Neumarkt OHG - Restaurant „Der kleine Reichstag“ – Pilgrim– Personal, Duisburg - Herrenfriseur Dogan - Trinkgut Kolo Rheinhausen und Rumeln - Neikes und Würfel, Pysiowerkstatt in Moers - Café Heimelie – Obi, Kamp-Lintfort - Jan Robert Dünnweller - Gisela Finger – Bäckerei Büsch – California Waschstraße - Mc Donald’s Moers - Sparkasse Krefeld - Karlheinz Kocura – Feinkostschneiderei, Moers - Bowlingcenter XXL, Duisburg – AAP-NDT GmbH, Moers - LVM Versicherung Lauth - Santander Bank, Mönchengladbach - Schreibwaren Giesen-Handick – Friseur am Kö –Gentleman - Jochen Naumann – Dr. Wilfried Benzenberg – GEO MONT Personaldienste GmbH, Trinkgut Rheinberg – Poterra, Moers – Pizzeria Loco – Metzgerei Santer – Familie Konietzko – Ute Ohmann, Bottrop - Monika Marx – Friseur Kleinlützum – Egon Knoss OHG - und so vielen mehr.....

Anett Lenzen (Projektleiterin SOS Kinderdorf Bethlehem)