Bewerbung um einen Schulplatz am Mercator Berufskolleg
Zur Bewerbung/Anmeldung sind unbedingt folgende Unterlagen notwendig: | |
---|---|
Kommen Sie gerne persönlich zu unseren Beratungsterminen oder senden Sie uns folgende Unterlagen per Post oder per E-Mail zu: brett@mercator-berufskolleg.de - Handelsschule oder hoeha@mercator-berufskolleg.de - Höhere Handelsschule oder rademaker@mercator-berufskolleg.de - Wirtschaftsgymnasium
Wir melden uns bei Ihnen zeitnah zu einem Online-Beratungstermin.
|
|
Beratungstermine zur Anmeldung/Bewerbung |
|
||||
Hier finden Sie den jeweiligen Link zur Online-Videokonferenz: |
Berufsschüler und -schülerinnen können hier jederzeit angemeldet werden!
Informationen zur finanziellen Förderung (Fahrkosten, Bücher und BAFöG) finden Sie unter unter www.Kreis Wesel.de :
Bitte informieren Sie sich und stellen Sie rechtzeitig vor Schulbeginn die notwendigen Anträge. Für die Antragstellung sind Schülerinnen / Schüler und Eltern verantwortlich. Beachten Sie die Termine! Leistungen können nicht rückwirkend bewillig werden.